Zur Zeit in Arbeit:

MEINE BISHERIGEN MEISTERWERKE:

Des Fehlerteufels Werk!

Obwohl ich fast täglich an meinen Texten hier auf dieser Homepage herumdoktere, wird sich der Fehlerteufel sicher ein Plätzchen einrichten. Was ich von ihm halte, habe ich in einem Ringelsatz verewigt. Wenn Sie ihm begegnen, tun Sie einfach so, als wäre er Luft. Ganz verscheuchen, lässt er sich wohl nie...

Lesen wir unseren Kindern und Kindeskindern vor, so viel wie geht... Am besten meine fabelhaften Tiergeschichten... (26.03.2024)

Ab sofort kann man meine schier unglaublichen, fabelhaften Tiergeschichten aus der ersten gedruckten Startauflage auch bei mir persönlich bestellen:

 

 

Email: wopadru@aol.com oder WhatsApp 0176/1964655. Das ist für den armen Poeten in mir aus wirtschaftlicher Sicht vorteilhafter, insbesondere reflexiv auch für Buchhandlungen interessanter. 

Ab sofort bei Amazon als Taschenbuch DIN A4 zu bestellen (06.03.2024)

ISBN-NR. 

9788883527110 

 

DIN A4 - Format

84 Seiten

Farbig illustriert 

Naturpapier

Im Anhang Schwarz-Weiss Zeichnungen zum Buntmalen

Gebunden Softcover

21,33 EUR

 

Hier geht es per Klick zur Bestellung bei Amazon... 

 

 

Meine Kinderfabeln stehen kurz vor der Veröffentlichung...(13.02.2024)

Meine "fabelhaften" Tiergeschichten für Kinder zum Vorlesen und erstes Selbstlesen befinden sich gerade in Druck, der Prototyp ist unterwegs, die Korrekturen aus dem Lektorat sind erledigt, es geht jetzt noch um die Optik, ob alles da hingedruckt ist, wo es hin soll! Wenn das alles passt, gehe ich in Druck mit der Startauflage. Es wird ein "Frühlingskind" werden, ganz sicher! Meine Lektorin ist begeistert von Text und Zeichnungen...Ich bin gespannt und sehr neugierig, wie die Kinder und Eltern meine herbeigesponnenen Geschichten und Tierarten aufnehmen. Kennt ihr die Tropfenäffchen oder die Plappergeien aus dem Regenwald? Sicher nicht, aber bald, bestimmt!

Schon wieder entsteht ein neues Kinderbuch...(05.03.2023)

An meinen Kinderfabeln arbeite ich auch fleißig, nutze jede Idee und Eingebung für eine neue lehrhafte Tiergeschichte aus. Es sind sehr oft keine normalen Tiere, die bei mir aufeinander treffen: "Der Malkäfer und der Musikflo" (siehe links) oder "Der Blindfisch und der dünne Hering" lassen erahnen, um was für durchgedrehte Tiergeschichten es bei mir geht. Ich lasse meiner Alltagsphantasie total freien Lauf. Geht ja nicht anders. 

 

Irgendwann, so hoffe ich, kommen sie bei den lesehungrigen, lernfreudigen Kindern und vorlesewilligen Eltern und Großeltern da draußen bestimmt gut an.

 

 

Die Illustrationen sind von Monika Brunow.

 

 

 

 

Druckversion | Sitemap
© Autor Wolfgang Pache