Zur Zeit in Arbeit:

MEINE BISHERIGEN MEISTERWERKE:

Des Fehlerteufels Werk!

Obwohl ich fast täglich an meinen Texten hier auf dieser Homepage herumdoktere, wird sich der Fehlerteufel sicher ein Plätzchen einrichten. Was ich von ihm halte, habe ich in einem Ringelsatz verewigt. Wenn Sie ihm begegnen, tun Sie einfach so, als wäre er Luft. Ganz verscheuchen, lässt er sich wohl nie...

Für jeden Spaß zu haben...

Das bin ich im Oktober 2016, da verbreite ich noch "Böses Blut", vorher hatte ich das "Böse Erwachen", dieses Jahr 2020 habe mich mit dem "Blutrausch" als Krimiautor abgeschlossen.

 

Inzwischen bin ich zu meinen Wurzeln als Schreiberling zurückgekehrt und möchte für die Bücherwürmchen dieser Welt spannende Geschichten erfinden. 

 

Zur Zeit arbeite ich an Plitsch-Platsch, meinem Zauberball und schreibe seine zauberhaften Abenteuer und abenteuerlichen Zaubereien auf. 

 

...und natürlich dies und das, weil Schreiben mir so unglaublich viel Spaß macht und ich offenen Auges und Geistes durch mein Restleben gehen möchte.

Druckversion | Sitemap
© Autor Wolfgang Pache