Neueste Arbeiten

Zur Zeit in Arbeit:

MEINE BISHERIGEN MEISTERWERKE:

Des Fehlerteufels Werk!

Obwohl ich fast täglich an meinen Texten hier auf dieser Homepage herumdoktere, wird sich der Fehlerteufel sicher ein Plätzchen einrichten. Was ich von ihm halte, habe ich in einem Ringelsatz verewigt. Wenn Sie ihm begegnen, tun Sie einfach so, als wäre er Luft. Ganz verscheuchen, lässt er sich wohl nie...

Positiv und farbenfroh herumkünstlern!

Ich bin ein Anhänger der von mir erfundenen Kunstepoche des Positvismus. Wir Positivisten malen uns alles schön aus. Und bunt. Positivismus ist einfach und schön, einfach schön und schön einfach. Es wird der Phantasie freien Lauf gelassen und gerakelt und gespachtelt, bis die Finger wund sind. Einen Pinsel nehmen wir Positivisten nicht in die Hand. Sind ja keine Einfaltspinsel...Und wir sind nachhaltig kreativ, verwenden nur Materialien aus 2. Hand, Farben, Leinwände, Keilrahmen, alles gebraucht, aber noch gut zu gebrauchen. Wir malen über, tragen dick auf...und, und, und... Sichert Euch einen echten "Wolfgang Pache" (WP), bevor es zu spät ist...Detailierte Infos zu meinen Bildern findet ihr links in der Spalte nach Größe und Schaffensphase "geordnet"...

Einen eigenen Strich wagen...(21.04.2024)

Ich trete ein in eine neue Schaffensphase. Es muss ja weiter gehen, den Elan der ersten Ausstellung mit auf den Weg nehmen. Ich will konkreter werden, mich an einen eigenen Strich wagen, eine verbindlichere  Ausdrucksform in mein Künstlerleben bringen.  Mein Positivismus reisst dabei aber nicht ab, remember: einfach und schön, schön einfach, einfach schön...Mehr auf der neuen Schaffensphasensseite links der Link...

Bilder wieder heimgeholt...(15.04.2024)

Die Schau ist aus, meine Bilder kommen wieder nach Haus, soll aber wieder raus. Wer meine Rakelkunst ausstellen möchte, ich bin für jede Kunstschandtat zu haben. Ich höre nicht auf in neue Schaffensphasen zu treten, sicher auch in neue Fettnäpfchen aus den berühmt berüchtigten Fettecken...Mein Positivismus reisst nicht aber, remember: einfach und schön, schön einfach, einfach schön...

Stolz...Erste Ausstellung im Café Hölter (07.2. - 30.03.24)

Neue Bilder von der Ausstellung... (17.02.2024)

Die Treppenhausgalerie...(24.09.2023)

Mein Atelier im Keller...(24.09.2023)

Frisch gerakelt. Zum Trocknen aufgehängt! (01.10.2023)

Druckversion | Sitemap
© Autor Wolfgang Pache